Mittlerweile können wir uns über eine mangelnde Freizeitbeschäftigung nicht beklagen:
Das "Mittelalterleben" auf verschiedenen Märkten, Bilder für die Jungs von bapunzo machen und die Arbeit in verschiedenen Fördervereinen (sehr wichtig), sowie die Arbeit im beliebten Krippenverein.

Micha
von die 2 aus kall
Baujahr 71
Ist allgemein als "Hexe" bekannt.
Oli
von die 2 aus kall
Baujahr 67
Lebt als "Knipser" sehr gefährlich und bekommt bei den Auftritten von bapunzo, und jetzt sogar vom Krippenverein, immer wieder schlimme Sachen angedroht.

Kontakt:
micha[a]die2auskall.de

Kontakt:
oli[a]die2auskall.de

Natürlich dürfen wir unsere Kinder nicht vergessen:

Jaqueline, die Freche.

Tatjana, unsere Große.

Freunde & Co.

Auch möchten wir einige unserer Freunde hier vorstellen.
Sollten wir den Einen oder Anderen nicht erwähnt haben, so ist das nicht böse gemeint. Vielleicht fehlt einfach nur ein Bild........grins.

So langsam kommen wir dazu unsere Liste zu vervollständigen:
Patty und Jörg gehören natürlich auch zu unserem Freundeskreis.

Hier unsere Freundin Dani mit ihrem Sohn Nico. Wohnt ganz bei uns in der Nähe.
Micha ist auch die Patentante von Nico

Auch sie gehört dazu:

Astrid, die Michaela auch schon seit so langer Zeit kennt.

Auf Ihren Wunsch (Befehl, Rüffel oder Beschwerde) hat sie mich schmerzlich daran erinnert, dass sie auf diese Liste gehört.
Hast ja Recht Ela.
Denn Manuela und Michaela kennen sich schon soooooo lange.
Und sobald wir ein besseres Bild haben, werden wir es sofort austauschen

Natürlich gehört zu unseren Freunden auch Mike, der uns bei allen möglichen PC Fragen unterstützt und geholfen hat. Der mittlerweile auch eine Internetseite hat und uns dort Platz für die vielen Bilder zu Verfügung stellt. Dafür danken wir ganz herzlich.

Hier stellen wir mal Vetter Jürgen vor. Ist eigentlich Verwandschaft, aber warum nicht hier. Denn Jürgen oder JP, so sein "Künstlername", hat auch was mit Musik zu tun. Einmal in der Woche hat er eine eigene Radiosendung. Zwar nicht in Deutschland, dafür in Holland, wo er arbeitet (bei der ESA) und wohnt. Über den folgenden Link könnt ihr sogar über das Internet seiner Radiosendung lauschen. Viel Spaß dabei.

Hier hören: Radio International

Copyright 2006 - 2013 die 2 aus kall. Alle Rechte vorbehalten.